Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Jacqueline Wilson

Hinweis: Der Name Jacqueline Wilson erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Jacqueline Wilson bei dtv Verlagsgesellschaft

Jacqueline Wilson, 1945 in Bath geboren, zählt zu den erfolgreichsten Kinder- und Jugendbuchautorinnen Großbritanniens. Ihr Werk wurde mit allen namhaften Preisen ausgezeichnet, unter anderem mit dem Smarties Prize, dem Children's Book Award, dem Young Telegraph/Fully Books Award und dem Sheffield Children's Book Award.

Jacqueline Wilson bei cbj

Jacqueline Wilson zählt zu den renommiertesten Jugendbuchautorinnen Großbritanniens. Für ihre Bücher wurde sie mehrfach mit namhaften Preisen ausgezeichnet, in Deutschland wurde sie vor allem mit der »Tracy-Baker«-Reihe bekannt. »Die fabelhaften Barker-Girls« wurden 2003 für den Deutschen Jugendliteraturpreis nominiert.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



37 Treffer 1 2 3 4