Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Jakob Schmidt

Hinweis: Der Name Jakob Schmidt erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Jakob Schmidt bei Golkonda Verlag

Jakob Schmidt übersetzt seit zwanzig Jahren SF-Literatur und wurde dafür schon zweimal mit dem Kurd-Laßwitz-Preis ausgezeichnet. Unter anderem hat er Frank Herberts klassische Romanreihe um den Wüstenplaneten neu ins Deutsche übertragen. Er ist Mitinhaber der Buchhandlung Otherland in Berlin.

Jakob Schmidt bei FISCHER Tor

Jakob Schmidt hat unter anderem Werke von Kim Stanley Robinson und Stephen King ins Deutsche übertragen. 2016 erschien seine Neuübersetzung von Frank Herberst SF-Klassiker ›Der Wüstenplanet‹.

Jakob Schmidt bei FISCHER E-Books

Jakob Schmidt hat unter anderem Werke von Kim Stanley Robinson und Stephen King ins Deutsche übertragen. 2016 erschien seine Neuübersetzung von Frank Herberst SF-Klassiker ›Der Wüstenplanet‹.


weitere Personen


Jasper Nicolaisen ×