Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Jan Christophersen

Hinweis: Der Name Jan Christophersen erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Jan Christophersen bei mareverlag

Jan Christophersen, 1974 in Flensburg geboren, studierte am Deutschen Literaturinstitut Leipzig und ist Mitglied im PENZentrum Deutschland. Sein Roman »Schneetage« (mare 2009) wurde mit dem Debütpreis des Buddenbrookhauses ausgezeichnet. Zuletzt erschien sein Roman »Echo« (mare 2014). Jan Christophersen lebt mit seiner Familie bei Kappeln.

Jan Christophersen bei Piper

Jan Christophersen, 1974 in Flensburg geboren, studierte am Deutschen Literaturinstitut Leipzig und ist Mitglied im PEN-Zentrum Deutschland. Sein Roman »Schneetage« (mare 2009) wurde mit dem Debütpreis des Buddenbrookhauses ausgezeichnet. Mit seiner Frau Mareike Krügel und den gemeinsamen Kindern lebt er an der Küste Schleswig-Holsteins. Zuletzt erschien sein Roman »Ein anständiger Mensch«.

Jan Christophersen bei FISCHER Taschenbuch

Jan Christophersen, 1974 in Flensburg geboren, lebt mit seiner Familie in der Nähe von Schleswig. Er studierte am Deutschen Literaturinstitut Leipzig; sein Roman ›Schneetage‹ wurde 2009 mit dem Debütpreis des Buddenbrookhauses ausgezeichnet.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



15 Treffer 1 2