Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Jan Gießmann

Hinweis: Der Name Jan Gießmann erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Jan Gießmann bei neobooks

Jan Gießmann wurde 1993 in Goslar geboren. Nach seinem Fachabitur lernte er bei einer regionalen Sparkasse und arbeitet dort nun in unterschiedlichen Geschäftsstellen. Mit »Die Geweihten - Die Seele des Schwertmeisters« beendete er 2010 seinen ersten vollständigen Roman, der allerdings nie veröffentlicht wurde. 2013 gelang ihm dies dann mit der ersten Episode des »Ordens der Geweihten«.

Jan Gießmann bei epubli

Einfach drauflosschreiben und Vertrauen in den Plot haben, das fasst die Arbeitsweise von Jan vortrefflich zusammen. Wenn man schon wüsste, wo man hin möchte, wäre die Reise doch langweilig. Er streitet sich regelmäßig mit seinen Charakteren und ist sich manchmal nicht sicher, wer innerhalb der Bücher eigentlich das Sagen hat. Mit »Der Orden der Geweihten« erschuf er eine düstere Welt rund um die Elitekämpferin Cilana, die von ihrem eigenen Orden als Verräterin gejagt wird. Mit dem »Beastseller« verfolgt er das gar nicht überzogene Ziel, die Art und Weise, wie Fantasygeschichten gelesen und erlebt werden, nachhaltig zu verändern. Man muss ja auch mal realistisch bleiben!

Jan Gießmann bei tredition

Person Jan Gießmann

weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



11 Treffer 1 2