Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Jan Lang

Hinweis: Der Name Jan Lang erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Jan Lang bei Rheinwerk

Jan Lang arbeitet seit 2017 mit der SAP Analytics Cloud. Seine Laufbahn begann er beim FC Bayern München als Hauptansprechpartner bei der Einführung der SAP Analytics Cloud. Nach Zwischenstationen als Teamleiter im Bereich Low-Code-Entwicklung von SAP-Fiori-Apps im SAP- und Nicht-SAP-Umfeld in einem Beratungshaus und als Consultant Data & Technology (BI) bei MHP ist er 2021 zum FC Bayern München zurückgekehrt und verantwortet dort in der Abteilung IT & Tech das Reporting mit verschiedenen SAP-Technologien. Dabei unterstützt er Kunden des FC Bayern Digital & Media Labs bei Fragen rund um die SAP Analytics Cloud und den Analytics Designer.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen: