Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Jan Paul Schutten

Hinweis: Der Name Jan Paul Schutten erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Jan Paul Schutten bei mixtvision

Person Jan Paul Schutten
Jan Paul Schutten, geb. 1970 in den Niederlanden, studierte Kommunikationswissenschaften und arbeitete in einer Werbeagentur. Inzwischen widmet er sich vollständig dem Schreiben, seitdem hat er über 40 Kinder- und Jugendbücher verfasst, die in vielen Sprachen erschienen sind und zahlreiche Preise eingeheimst haben. Seine Lieblingsthemen sind Tiere, Geschichte und die Wissenschaften.

Jan Paul Schutten bei Gerstenberg Verlag

Jan Paul Schutten, 1970 geb., studierte Kommunikationswissenschaft in Utrecht. Heute ist er ein preisgekrönter Sachbuchautor. Zweimal wurde Schutten mit dem Goldenen Griffel ausgezeichnet. Sein internationaler Bestseller Evolution oder Das Rätsel von allem, was lebt war u. a. für den Deutschen Jugendliteraturpreis nominiert


Jan Paul Schutten bei Audiolino


letzte lieferbare Neuerscheinungen: