Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Jana Hoch

Hinweis: Der Name Jana Hoch erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Jana Hoch bei steinbach sprechende bücher

Jana Hoch wurde in Hannover geboren und lebt immer noch in der Nähe der Stadt. Seit frühester Kindheit hat es sie begeistert, eigene Welten und Charaktere zu entwickeln und auf Papier festzuhalten. Die studierte Innenarchitektin und selbstständige Pferdetrainerin nutzt jede freie Minute zum Schreiben.

Jana Hoch bei Rubiton Audioverlag

Jana Hoch wurde 1992 in Hannover geboren und lebt heute immer noch in der Nähe der Stadt. Seit frühester Kindheit hat es sie begeistert, eigene Welten und Charaktere zu entwickeln und diese auf dem Papier festzuhalten. Die Pferdetrainerin nutzt jede freie Minute zum Schreiben – der perfekte Tag beginnt für sie bei Sonnenaufgang, mit dem Laptop auf dem Schoß und einer Tasse Kakao, und endet auf dem Rücken ihres Pferdes Jamie. Mehr Infos zur Autorin gibt es auf Instagram unter jana_loves_jamie.

Jana Hoch bei Arena

Jana Hoch wurde 1992 in Hannover geboren und lebt heute immer noch in der Nähe der Stadt. Seit frühester Kindheit hat es sie begeistert, eigene Welten und Charaktere zu entwickeln und diese auf dem Papier festzuhalten. Die Pferdetrainerin nutzt jede freie Minute zum Schreiben – der perfekte Tag beginnt für sie bei Sonnenaufgang, mit dem Laptop auf dem Schoß und einer Tasse Kakao, und endet auf dem Rücken ihres Pferdes Jamie. Mehr Infos zur Autorin gibt es auf Instagram unter @janahoch.autorin und auf ihrer Homepage: https://jana-hoch.de/.


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



16 Treffer 1 2