Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Jana Winschek

Hinweis: Der Name Jana Winschek erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Jana Winschek bei Gmeiner-Verlag

Jana Winschek wurde 1978 in Wiesbaden geboren und studierte Jura, bevor sie sich den Wörtern verschrieb und als Redakteurin arbeitete. Doch die Ideen sprudelten über - in Form gebracht wurden Bücher daraus. Die Autorin lebt mit Mann und sympathischer Schnorrerkatze in Baden-Baden. 2013 debütierte sie erfolgreich mit ihrem Roman Moralverkehr.

Jana Winschek bei Schwarzkopf & Schwarzkopf

Jana Winschek studierte Jura, bevor sie sich dafür entschied, lieber die Gesetze der Erotik zu ergründen. Inzwischen hat sie sich als Journalistin und Autorin auch auf unerotischen Gebieten etabliert. Nach ihrem rasanten Debüt MORALVERKEHR folgt nun mit DIE VENUS-VERSCHWÖRUNG ein Roman mit Humor und Hintersinn.


letzte lieferbare Neuerscheinungen: