Inoffizielles Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen. Beta!

Person Jane Chapman

Hinweis: Der Name Jane Chapman erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Jane Chapman bei kizz in Herder

Jane Chapman zählt zu den derzeit erfolgreichsten Illustratorinnen aus England. Aber auch hierzulande sind ihre knuddeligen Tiere und warmherzigen Geschichten überaus beliebt. Mit dieser Geschichte gelingt Jane Chapman eine zauberhafte Geschichte, genau richtig für verschneite Wintertage.

Jane Chapman bei Loewe

Jane Chapman ist eine englische Illustratorin für Kinder- und Bilderbücher. In ihrer Heimat ist sie bekannt durch ihre warmherzigen Illustrationen und auch bei uns gab sie Büchern wie „W-w-wer hat schon Angst im Dunkeln“ eine herzliche Note. In ihrem Atelier lässt sie sich gerne vom Ausblick auf weite Wiesen und Felder inspirieren. Zusammen mit ihrem Ehemann Tim Warnes und dem gemeinsamen Sohn Noah lebt sie im Südwesten Englands.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



60 Treffer 1 2 3 4 5 6

60 Treffer 1 2 3 4 5 6