Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Janko von Ribbeck

Hinweis: Der Name Janko von Ribbeck erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Janko von Ribbeck bei Kösel

Janko von Ribbeck ist Vater von vier Kindern und lebt in der Nähe von München. Er war acht Jahre lang als Rettungssanitäter in Rettungs- und Notarztwagen im täglichen Einsatz. Heute gibt er seine Erfahrung und sein Wissen in Elternkursen weiter. Sein Buch »Schnelle Hilfe für Kinder« wird seit Jahren von Kinderärzten und in Erste-Hilfe-Kursen für Kinder empfohlen, laufend aktualisiert und auf den topaktuellen medizinischen Stand gebracht. Seine Homepage ist die meistbesuchte Website zum Thema.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen: