Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen. Beta!

Person Jenna Oellrich

Hinweis: Der Name Jenna Oellrich erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Jenna Oellrich bei Edition Trailer Spot

Jenna Oellrich wurde in Duisburg geboren und zog im Alter von 5 Jahren nach Bonn, wo sie auch heute noch lebt. Neben dem Schreiben sind ihre Leidenschaften die Musik und das Theater. Geschrieben hat sie ihr lebenlang, von Kurzgeschichten, über Gedichte bishin zu Songtexten. 2009 schrieb sie ihr erstes Buch, dass sie als Selfpublisher im Sommer 2014 auf deutsch und englisch herausbrachte. Im selben Jahr fand sie einen Verlag, der die Liebesgeschichte zwischen Max und Richard im Frühjahr 2015 veröffentlichte. Die Fantasygeschichte Volucer begann sie im Herbst 2014 und schreibt zur Zeit noch an dem letzten Teil. Veröffentlichungen: Einbahnstraße / One Way Street Rückwärtsgang Sackgasse Zurück ins Leben Über den Himmelstürmer Verlag: Wenn Liebe Schmerz bedeutet Wenn Liebe Stark macht Coming Soon: Seit dem ersten Tag

Jenna Oellrich bei Bundeslurch

Person Jenna Oellrich
Jenna Oellrich wurde am 14.10.1988 in Duisburg geboren, lebte eine Zeit lang bei Düsseldorf und zog mit ihren Eltern 1993 nach Bonn. Heute lebt sie mit einem Kater in Duisdorf und schreibt am liebsten an einem ihrer Projekte. Sie schreibt seit ihrer Kindheit , was sich in Kurzgeschichten und Songtexten äußerte. Als Teenager schrieb sie mit einer Freundin bereits eine Geschichte, die zumindest die Länge eines Buches hatte. Den Inhalt, so sagt sie, nimmt sie heute nicht mehr ernst. Wenn die gebürtige Ruhrpottlerin nicht schreibt, verbringt sie die meiste Zeit mit ihren Freunden oder ihre Familie. Außerdem liebt sie Musik und singt im privaten Rahmen sehr gerne. Besuche bei Rock-Konzerten gehören für sie wie (Fantasy/Sci-Fi) Conventions neben dem Schreiben zu ihrem Leben.


Jenna Oellrich bei Himmelstürmer


letzte lieferbare Neuerscheinung:



31 Treffer 1 2 3 4