Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Jens Flottau

Hinweis: Der Name Jens Flottau erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Jens Flottau bei Hanser, Carl

Jens Flottau ist als Autor spezialisiert auf die internationale Luftfahrtindustrie. Er arbeitet als fester Korrespondent für die Süddeutsche Zeitung und das Fachmagazin Aviation Week und schreibt regelmäßig unter anderem in der Neuen Zürcher Zeitung und Aero International. Flottau ist als Luftfahrtexperte häufiger Studiogast im Radio und Fernsehen. 2003 erhielt er den Hugo-Junkers-Preis der deutschen Luft- und Raumfahrtpresse, 2010 wurde er zum Wirtschaftsjournalist des Jahres in der Reisebranche gewählt. Er schreibt seinen eigenen Blog zu aktuellen Themen der Branche (www.flottau-aviation.com).


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen: