Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Jens Hoffmann

Hinweis: Der Name Jens Hoffmann erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Jens Hoffmann bei epubli

Jens Hoffmann wurde 1971 in Kiel, Deutschland, geboren und wuchs mit seinem Zwillingsbruder und einer älteren Schwester, in der Nähe der dänischen Grenze, an der Ostsee auf. Nach einer kaufmännischen Ausbildung und ersten Erfahrungen im Berufsleben, machte er 2000 seinen Abschluss in internationaler Wirtschaft und lebte elf Jahre lang in München. Im Sommer 2011 zog es ihn zurück nach Hamburg. Die spannende Geschichte um Simon Knox ist sein Erstlingswerk und erfreut sich bereits jetzt schon großer Beliebtheit. „Warum hast du diese Geschichte geschrieben?“ "Das wurde ich schon oft gefragt, ohne wirklich eine Antwort zu haben. Im Jahr 2010 habe ich ein paar Monate in Spanien verbracht und wollte etwas an meinem Leben ändern. Die Geschichte kam zu mir; zur richtigen Zeit.

Jens Hoffmann bei neobooks

Jens Hoffmann nació en 1971 en Kiel, Alemania y creció con un hermano gemelo y una hermana mayor cerca de la frontera danesa al lado del Mar Báltico. Tras una formación comercial y las primeras experiencias profesionales, aprobó en el año 2000 los estudios internacionales de economía y pasó once años viviendo en Munich. En verano del 2011 volvió a Hamburgo. La emocionante historia de Simón Knox es su primer libro; ya se hizo muy popular y tuvo gran aceptación.

Jens Hoffmann bei Schattauer

Dr. phil. Dipl.-Psych. Jens Hoffmann, Leiter des Instituts für Psychologie & Bedrohungsmanagement (I:P:Bm), Mitgeschäftsführer des „Team Psychologie & Sicherheit“ (TPS). Verantwortlich für die Einführung des psychologischen Bedrohungsmanagements bei Unternehmen und Hochschulen in Deutschland und der Schweiz. Renommierter Gutachter und Experte. Lehraufträge an verschiedenen Hochschulen in Deutschland und der Schweiz. Ehemaliger Präsident des Europäischen Fachverbandes für Bedrohungsmanagement AETAP.

Jens Hoffmann bei mvg

Dr. Jens Hoffmann ist Kriminalpsychologe und Experte für Profiling. Er leitet das Institut für Psychologie & Bedrohungsmanagement (I:P:Bm) und ist einer der Geschäftsführer des »Team Psychologie & Sicherheit«, einem Verbund von Kriminal- und ehemaligen Polizeipsychologen, die Unternehmen, Behörden und Personen des öffentlichen Lebens zum Thema Sicherheit beraten. Im Juni 2002 wurde er von EUROPOL in die Experten-Datenbank für europäische Polizeikräfte aufgenommen.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



99 Treffer 1 2 3 4 ...