Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Jens Kersten

Hinweis: Der Name Jens Kersten erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Jens Kersten bei Der Hörverlag

Prof. Dr. Jens Kersten, geboren 1967 in Marburg an der Lahn, lehrt seit 2008 Öffentliches Recht und Verwaltungswissenschaften an der Ludwig-Maximilians-Universität München. Von 2012 bis 2013 war Jens Kersten Carson-Professor am Rachel Carson Center for Environment and Society der LMU, einem interdisziplinären und internationalen Zentrum für Environmental Humanities.

Jens Kersten bei Verlag Karl Alber

Prof. Dr. iur. Jens Kersten, Universität Dortmund.

Jens Kersten bei Alber, K

Prof. Dr. iur. Jens Kersten, Universität Dortmund.

Jens Kersten bei Hamburger Edition, HIS

Jens Kersten, Prof. Dr. jur., ist Professor für Öffentliches Recht und Verwaltungswissenschaften an der Ludwig-Maximilians-Universität in München.

Jens Kersten bei transcript

Jens Kersten (Prof. Dr. iur.), geb. 1967, lehrt Öffentliches Recht und Verwaltungswissenschaften an der Ludwig-Maximilians-Universität München. Seine Forschungsschwerpunkte sind Verwaltungs-, Verfassungs- und Europarecht, Biomedizin und Recht, Natur und Gesellschaft im Anthropozän, digitale Governance und Demokratie sowie demografischer Wandel und sozialer Zusammenhalt. Von 2012-2013 war er Carson Professor am Rachel Carson Center for Environment and Society der Ludwig-Maximilians-Universität München.

Jens Kersten bei Mohr Siebeck

ist Professor für Öffentliches Recht und Verwaltungswissenschaften an der Ludwig-Maximilians-Universität München.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



75 Treffer 1 2 3 4 ...