Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Jessika Podlesak

Jessika Podlesak bei BoD – Books on Demand

Mein Name ist Jessika Podlesak, geboren wurde ich 1973 im schönen Frankenland. Tiere gehörten bereits seit frühester Kindheit zu meinem Leben. Oft habe ich kleine Fellknäuel in Not mit nach Hause gebracht. Meine Eltern waren nicht immer begeistert, haben sich aber nach und nach damit abgefunden und halfen mir sogar. Mein absoluter Lebensinhalt waren und sind immer die Tiere. Aktiver Tierschutz ist unendlich wichtig! Da ich Tiere liebe, blieb es auch nicht aus, dass ich mich aktiv im Tierschutz einsetze und somit versuche, den armen Seelen und den „Vergessenen“ (wie wir all diese Hunde aus Heimen, Tötungsstationen usw. nennen) zu helfen, wo es nur geht. Dies wurde ein großer Bestandteil meines Lebens und es ist das, was mich wirklich glücklich macht. Viele Pflegehunde und auch 3 Notfall-Katzen sind bei mir eingezogen und hatten somit eine echte Chance. Auch abseits davon habe ich schon viele Projekte und Aktionen zu Gunsten der Tiere zu einem guten Erfolg werden lassen, was mich sehr stolz macht. Manchmal sind es die kleinen Dinge die helfen, aber man sollte einfach immer etwas tun, denn es gibt sehr viel Leid auf dieser Welt. Wegsehen ist für mich keine Option! Mein eigener Hund Ninja (Bardino-Mix) ist ein Tierschutz-Hund und mein Ein und Alles! Keinen Tag möchte ich sie missen. Sie gehört zu mir und ist mein Tröster in schlechten Zeiten und mein täglicher Clown. Sie steht immer zu mir und liebt mich über alles. Einen besseren und treueren Freund gibt es nicht auf dieser Welt. Sie ist einfach mein Leben! Eure Jessika Podlesak