Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Jo Schneider

Hinweis: Der Name Jo Schneider erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Jo Schneider bei neobooks

Jo Schneider, geboren 1995, lebt in Leipzig, würde gerne eine Katze besitzen und weiß immer die ein oder andere Textzeile in ihrem Alltag unterzubringen. Meist werden daraus ganze Bücher und abenteuerliche Geschichten, manchmal aber auch „nur“ Kurztexte und Poetry Slams. Mit dem Verfassen kreativer Texte befasst sie sich unermüdlich seit knapp 7 Jahren. Weiteres unter: wwww.schneider-jo.wixsite.com/josbooks Facebook: www.facebook.com/joschneiderautorin

Jo Schneider bei Drachenmond Verlag GmbH

Jo Schneider, geboren 1995 im Chiemgau, lebt aktuell im Herzen von Leipzig. Vornehmlich sammelt sie Ideen für eine neue Geschichte an der frischen Luft, ist aber auch des Öfteren bei einem begeisterten Serienmarathon oder einem ausgedehnten Leseabend anzutreffen. Die Leidenschaft für Fantasy jeglicher Art wurde bereits im Kindesalter bei ihr entfacht, denn regelmäßiges Abtauchen in die Welt von Tolkien und das Ausdenken eigener fantastischer Welten gehörten hier zum Alltag. Ihren ersten Fantasyroman brachte sie mit vierzehn Jahren zu Papier, den Schritt in die große weite Welt der Verlage wagte sie sieben Jahre später.

Jo Schneider bei Carlsen

Jo Schneider wurde 1995 im malerischen Chiemgau mit Blick auf die grünen Alpen geboren, die sie schon zu manchen fantastischen Geschichten inspirierten. Aktuell lebt sie in Leipzig und widmet sich leidenschaftlich dem Verfassen kreativer Texte. Wo sie geht und steht, findet sie immer die Zeit, ein paar Zeilen zu Papier zu bringen. Meist werden aus ihren Ideen ganze Romane, manchmal aber auch »nur« Kurztexte oder Poetry Slams.


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



18 Treffer 1 2