Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Joachim Koch

Hinweis: Der Name Joachim Koch erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Joachim Koch bei JOKO-Fachbücher

Joachim Koch ist mit seinem Institut für Gesundheitsökonomie und Bildung (JOKO-IGB) in Paderborn in der Bildungsentwicklung des Gesund-heitswesens tätig. Als Dozent lehrte er vorher viele Jahre im Bereich Medizinökonomie und Medizininformatik an dem staatlich anerkannten Berufskolleg des b.i.b. in Paderborn. Als Abteilungsleiter war er dort zuständig für die Entwicklung und Umsetzung staatlicher Ausbildungen in der Medizinökonomie und Medizinischen Dokumentation. Die Forschungs- und Entwicklungsschwerpunkte des Institutes sind: - Erarbeitung wissenschaftlicher Projekte in den Bereichen Gesundheit und Bildung; - Focus: Gesundheitsökonomie neben dem fachlichen Schwerpunkt der medizinischen Fachkenntnisse; - Projektentwürfe in fremden und im eigenen Namen, z.B.: -- Servicekraft im Gesundheitswesen; - Erstellung von Fachbüchern zu o.a. Themen insbesondere in Bereichen Rechnungswesen und Controlling, Senioren- und Demenzbetreuung, Pflege nach SGB XI und Vorsorge (Patientenverfügung, Vorsorgevollmacht, Betreuungsverfügung); - Durchführung von wissenschaftlichen oder belehrenden Veranstaltungen in Kooperation mit starken Partnern.

Joachim Koch bei BoD – Books on Demand

Freier Autor und Herausgeber des online-Philosophieführers philosophers today. Von ihm aktuell erhältlich ist u.a. „Megaphilosophie. Das Freiheitsversprechen der Ökonomie“ (Göttingen 2003). ABOUT PHILOSOPHY ist eine mit diesem Text beginnende Serie philosophischer Fragestellungen, die er im Laufe des Jahres in diversen Zeitungen und Zeitschriften publizieren wird.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



79 Treffer 1 2 3 4 ...