Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Joachim S. Tanski

Hinweis: Der Name Joachim S. Tanski erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Joachim S. Tanski bei Haufe Lexware

Prof. Dr. Joachim S. Tanski ist Professor für allgemeine BWL, insbesondere Steuerlehre und Rechnungswesen, an der Technischen Hochschule Brandenburg. Zuvor war er als Unternehmens- und Steuerberater tätig, sowie als Geschäftsführer eines internationalen Beratungsunternehmens.

Joachim S. Tanski bei Haufe-Lexware

Dr. Joachim S. Tanski hat eine Professur für Rechnungswesen, Steuern und Prüfungswesen an der Technischen Hochschule Brandenburg. Er leitet Seminare für Wirtschaftsprüfer und Innenrevisoren und ist Autor zahlreicher Fachbücher zum Bilanz- und Steuerrecht. Als anerkannter Experte verfügt er über umfangreiche Praxis- und Beratungserfahrung.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



50 Treffer 1 2 3 4 ...