Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Joachim Weber

Hinweis: Der Name Joachim Weber erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Joachim Weber bei BoD – Books on Demand

Prof. Dr. Joachim Weber ist Rektor der DHBW Stuttgart und war als Professor an der Fakultät Wirtschaft viele Jahre als Studiengangsleiter im Studiengang Betriebswirtschaftslehre tätig. Auf seine Initiative gehen zahlreiche Studienangebotsinnovationen, darunter zum Beispiel BWL-International Business, zurück. Außerdem bekleidete Prof. Dr. Weber mehrere Amtsperioden den Vorsitz der Fachkommission Wirtschaft an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg, worin die Studienangebote campusübergreifend nach einheitlichen Standards koordiniert werden.

Joachim Weber bei Juventa Verlag ein Imprint der Julius Beltz GmbH & Co. KG

PD Prof. Dr. phil. habil. Joachim Weber ist Professor für Theorie Sozialer Arbeit, Handlungstheorie und Ethik an der Hochschule Mannheim sowie Privatdozent am Fachbereich Erziehungswissenschaften der Goethe-Universität Frankfurt a.M. Er ist Redaktionsmitglied der Fachzeitschrift »Widersprüche«.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



40 Treffer 1 2 3 4