Inoffizielles Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen. Beta!

Person Joachim-Friedrich Kapp

Hinweis: Der Name Joachim-Friedrich Kapp erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Joachim-Friedrich Kapp bei F. A. Herbig Verlagsbuchhandlung GmbH

Friedrich II. wird weithin für seinen Lebensweg bewundert, doch seine Person gibt nach wie vor Rätsel auf. Wer war er wirklich? Machthungriger Kriegsherr oder Wohltäter des Volkes, verschwenderischer Baumeister oder sparsamer Regent? Joachim-Friedrich Kapp gibt überraschende Einblicke in das Leben des berühmten Monarchen und lässt ihn in seinen Briefen und Schriften selbst zu Wort kommen. „Ich habe dieses Buch mit großem Interesse gelesen. Friedrich der Große war und bleibt eine der staunenswertesten, überragenden Gestalten der deutschen Geschichte.” Richard von Weizsäcker

Joachim-Friedrich Kapp

Dr. med. Joachim-Friedrich Kapp wurde 1942 in Neubranbenburg geboren, wuchs in Essen auf und lebt seit 1975 in Berlin. Er ist verheiratet und hat drei Söhne. Der nach seinem Urgroßvater benannte Putsch jährt sich im März 2020 zum einhundertsten Mal. Nach der genauen Analyse der Veröffentlichungen und Dokumente über die damalige Zeit kommt der Autor zu neuen Erkenntnissen, die er in diesem Buch veröffentlicht.

Joachim-Friedrich Kapp bei tredition

Dr. med. Joachim-Friedrich Kapp wurde 1942 in Neubranbenburg geboren, wuchs in Essen auf und lebt seit 1975 in Berlin. Er ist verheiratet und hat drei Söhne. Der nach seinem Urgroßvater benannte Putsch jährt sich im März 2020 zum einhundertsten Mal. Nach der genauen Analyse der Veröffentlichungen und Dokumente über die damalige Zeit kommt der Autor zu neuen Erkenntnissen, die er in diesem Buch veröffentlicht.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



12 Treffer 1 2

12 Treffer 1 2