Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Jobst Schlennstedt

Hinweis: Der Name Jobst Schlennstedt erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Jobst Schlennstedt bei BoD – Books on Demand

Jobst Schlennstedt, 1976 in Herford geboren und dort aufgewachsen, studierte Geographie an der Universität Bayreuth. Seit Anfang 2004 lebt er mit seiner Frau und zwei Kindern in Lübeck. Hauptberuflich ist er Geschäftsführer eines Beratungsunternehmens für die Hafen- und Logistikwirtschaft. 2006 schrieb er seinen ersten Kriminalroman mit dem Lübecker Kommissar Birger Andresen. Seit 2008 erscheinen seine Bücher im Kölner Emons Verlag. Mittlerweile hat Jobst Schlennstedt mehr als ein Dutzend Krimis sowie einen Thriller veröffentlicht, die nicht nur in Lübeck und an der Ostseeküste, sondern auch in Ostwestfalen spielen. Für zahlreiche Anthologien hat Jobst Schlennstedt zudem kriminelle Kurzgeschichten beigesteuert, die nun in "Kleine Küstenmorde gesammelt in einem Band vorliegen.

Jobst Schlennstedt bei Emons Verlag

Jobst Schlennstedt, 1976 in Herford geboren und dort aufgewachsen, studierte Geografie an der Universität Bayreuth. Seit Anfang 2004 lebt er in Lübeck. Hauptberuflich arbeitet er als Senior Consultant für ein großes dänisches Unternehmen und berät die Hafen- und Logistikwirtschaft. Im Emons Verlag veröffentlicht er seit 2006 Küsten- und Westfalen-Krimis sowie Titel aus der 111-Orte-Reihe. www.jobst-schlennstedt.de

Jobst Schlennstedt bei Windspiel BCO e.K.

Jobst Schlennstedt wurde 1976 in Herford geboren und ist dort aufgewachsen. Er studierte Geographie an der Universität Bayreuth und lebt seit 2004 in Lübeck. Hauptberuflich ist er Geschäftsführer eines Lübecker Beratungsunternehmens für die Hafen- und Logistikwirtschaft. Neben den Küstenkrimis um den Lübecker Hauptkommissar Birger Andresen und den Privatermittler Simon Winter sind zahlreiche seiner Kurzgeschichten in verschiedenen Anthologien veröffentlich worden. Die „Kleinen Küstenmorde“ sind eine bunte Mischung aus neu geschriebenen und seinen besten Kurzkrimis der vergangenen zehn Jahren.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



95 Treffer 1 2 3 4 ...