Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Johanna Trommer

Hinweis: Der Name Johanna Trommer erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Johanna Trommer bei Neckarufer-Verlag Stuttgart

Angaben zur Person: Johanna Trommer, geboren 1981, wuchs in Stuttgart auf. Nach Beendigung ihres interdisziplinären Design-Studiums an der staatlichen Hochschule in Köln begann ihre berufliche Laufbahn als Redakteurin und Kinder- und Jugendbuch-Autorin. Aus der Idee, eine Kriminalgeschichte für Jugendliche in Stuttgart spielen zu lassen, entstand ihr erster Roman um den Computer-Nerd und Hobbydetektiv Karl Kessel – „Mord im Opernhaus“. Mit „Karl Kessel - Eine Leiche für die Katz“ ging es für den beliebten neuen Stuttgarter Meisterdetektiv in die zweite Runde, ehe nun sein dritter Fall „Karl Kessel - Der Schneewittchenfall“ erscheint. Johanna Trommer lebt zusammen mit ihrer Familie in ihrer Heimatstadt Stuttgart.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



Bücher ×