Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Johannes Huber

Hinweis: Der Name Johannes Huber erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Johannes Huber bei Seifert Verlag

Univ.-Prof. DDr. Johannes Huber, geb. 1946. Medizin- und Theologiestudium.1973–1983 Erzbischöfl. Sekretär bei Kardinal Franz König. 1992–2011 Leiter der Klinischen Abt. für Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin der Univ. Wien. 2001–2007 Vorsitzender der österr. Bioethik-Kommission. Forschungsschwerpunkte: geschlechtsspezifische Medizin und Genom-Medizin, bioethische Themen in der interkulturellen Werte-Diskussion und im „Spannungsfeld von Wissenschaft und Religion“. Zahlreiche wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Publikationen.

Johannes Huber bei Verlagshaus der Ärzte

Univ.- Prof. DDr. Johannes Huber war bis 2011 Leiter der Abteilung für gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin an der Medizinischen Universität Wien. Er war außerdem Mitglied des Obersten Sanitätsrates und Leiter der Bioethikkommission der österreichischen Bundesregierung.

Johannes Huber bei Waxmann

Professur für Psychologie, Studiengang Angewandte Psychologie; Forschungsschwerpunkte: frühkindliche Entwicklung und Sozialisation, Väterforschung, Grundlagen und Anwendungen der Bindungstheorie und psychoanalytischen Pädagogik, geschlechtsbezogene Aspekte kindlicher Entwicklung.

Johannes Huber bei Econ

Professor Dr. Dr. Johannes Huber ist Leiter der Klinischen Abteilung für Gynäkologische Endokrinologie und Sterilitätsbehandlung an der Universitätsklinik für Frauenheilkunde in Wien und Leiter der Österreichischen Bioethik-Kommission.

Johannes Huber bei Goldmann

Prof. Dr. Dr. Johannes Huber studierte Theologie und Medizin. Er war Leiter der klinischen Abteilung für gynäkologische Endokrinologie im Wiener Allgemeinen Krankenhaus. Er ist in Wien und München als Arzt tätig, seine Vorträge machten ihn im gesamten deutschsprachigen Raum bekannt.Bernd Österle, geboren 1974 in Vandans, Vorarlberg, ist Personal Trainer, 7-facher Mr. Universum und mehrfacher Buchautor. Zu seinen Kunden gehören viele Spitzen der internationalen Wirtschaft, Prinzessinnen, Unternehmer und Hoteliers.

Johannes Huber bei Südwest

Prof. Dr. Dr. Johannes Huber ist Leiter der klinischen Abteilung für gynäkologische Endokrinologie am AKH Wien. Er gilt als »Hormonpapst« und hat bereits mehrere erfolgreiche Ratgeber veröffentlicht.

Johannes Huber bei GRÄFE UND UNZER Edition

Prof. Dr. Dr. Johannes Huber, geb. 1946, ist Mediziner und Theologe. Nach dem Studium in Wien wurde er 1992 Leiter der Abteilung  für gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin am AKH in Wien mit den Schwerpunkten Frauenmedizin und Altersforschung, was ihn als Visiting Professor auch in die USA und Schweiz führte. Bis 2007 leitete er die österreichische Bioethikkommission.

Johannes Huber bei edition a

Prof. DDr. Johannes Huber studierte Medizin und Theologie. Von 1992 bis 2011 war er Leiter der klinischen Abteilung für gynäkologische Endokrinologie im Wiener Allgemeinen Krankenhaus. Er ist in Wien als Gynäkologe tätig, seine Bücher und Vorträge machten ihn im gesamten deutschsprachigen Raum bekannt.

Johannes Huber

Prof. DDr. Johannes Huber studierte Medizin und Theologie. Von 1992 bis 2011 war er Leiter der klinischen Abteilung für gynäkologische Endokrinologie im Wiener Allgemeinen Krankenhaus. Er ist in Wien als Gynäkologe tätig, seine Bücher und Vorträge machten ihn im gesamten deutschsprachigen Raum bekannt.

Johannes Huber bei Battenberg

Johannes Huber, geboren 1980, studierte Betriebswirtschaftslehre, Geschichte und Philosophie in München, London, Mailand und Mannheim. Er ist Mitglied im deutschen Historikerverband und befasst sich vorwiegend mit Demokratie- und Zeitgeschichte. Er leitet ein mittelständisches Familienunternehmen und lebt mit seiner Familie in niederbayerischen Waldkirchen.

Johannes Huber bei Schirner Verlag

Johannes Huber wirkt seit über 20 Jahren in eigener Heilpraxis in München. Seine Schwerpunkte sind Ausleitungsverfahren, Dunkelfeld- mikroskop-Blutuntersuchung, Osteopathie, Cranio-Sakral- und Dorntherapie. Seit seiner Jugend begeistert er sich für ätherische Öle und setzt sie inzwischen auch therapeutisch ein, besonders in der Pflege von Kranken und älteren Menschen sowie der Traumabehandlung. www.heilpraktiker-johannes-huber.de

Johannes Huber bei Juventa Verlag ein Imprint der Julius Beltz GmbH & Co. KG

Dr. phil. Johannes Huber, Diplom-Psychologe, ist Professor an der Technischen Hochschule Rosenheim und Leiter des Studiengangs Angewandte Psychologie.

Johannes Huber bei Vandenhoeck & Ruprecht

Dr. phil. Johannes Huber, Diplom-Psychologe, ist Professor an der Technischen Hochschule Rosenheim und Leiter des Studiengangs Angewandte Psychologie. Seine Arbeits- und Interessensschwerpunkte liegen u. a. im Bereich der (früh-)kindlichen Entwicklung und Sozialisation, Familien- und Väterforschung, Bindungstheorie und Psychoanalyse sowie der Prävention und Intervention im frühen Kindesalter.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



141 Treffer 1 2 3 4 ...