Inoffizielles Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen. Beta!

Person Johannes Rehm

Hinweis: Der Name Johannes Rehm erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Johannes Rehm bei edition chrismon

Johannes Rehm, Jahrgang 1957, leitet den Kirchlichen Dienst in der Arbeitswelt der Evangelisch-Lutherischen Kirche in Bayern und lehrt als apl. Professor für Praktische Theologie an der Universität Erlangen-Nürnberg.

Johannes Rehm bei mabase

Johannes Rehm, geboren 1957 in Ingolstadt/Donau. Nach einem Theologiestudium in Erlangen, Marburg, Tübingen, Neuendettelsau und Rom war Johannes Rehm Gemeindepfarrer in Erlangen. Ab 1990 war er Studierendenpfarrer in Bamberg. Promotion 1992. Seit 2006 ist er Leiter des kda-Bayern. Johannes Rehm lebt in Nürnberg. Nähere Informationen zum kda und zu unserem Autor finden Sie unter: www.kda-bay.de


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



41 Treffer 1 2 3 4 5

41 Treffer 1 2 3 4 5