Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person John Barns

Hinweis: Der Name John Barns erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

John Barns bei Verlag DeBehr

Geboren 1958 in Paderborn, kam der gelernte Industriekaufmann John Barns über Umwege zum Schreiben. Zunächst schrieb er für ein bekanntes Softwarehaus dessen Anwendungshandbücher. Seine Karriere als Schriftsteller begann im Juni 2012 mit dem Buch „Die Ameise mit dem Holzbein“. Inzwischen gehört er zu den bekanntesten Kinderbuchautoren. Seine Kinderbücher sind empfohlen für Kinder ab 4 Jahren und auch für Leseanfänger ideal geeignet. Unter anderem wurde ihm der Leserpreis der Zeitschrift Eltern 2013 für das Kinderbuch „Die Ameise mit dem Holzbein“ verliehen. Das Buch erhielt das Prädikat „pädagogisch besonders empfehlenswert“ vom Kultusministerium NRW. Doch er schreibt auch für Jugendliche und Erwachsene. Seine sehr sorgfältig recherchierten Endzeitromane versprechen Spannung bis zur letzten Seite. John Barns schreibt seit einigen Jahren exklusiv für den Verlag DeBehr.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



61 Treffer 1 2 3 4 ...