Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person John MacArthur

Hinweis: Der Name John MacArthur erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

John MacArthur bei Gerth Medien

John MacArthur ist Pastor der Grace Community Church in Sun Valley, Kalifornien, und Präsident des Master's College in Los Angeles. In den mehr als vier Jahrzehnten seines Dienstes hat MacArthur Dutzende von Bestsellern verfasst. Er ist verheiratet, hat vier Kinder und fünfzehn Enkelkinder. (c) Kevyn Major Howard

John MacArthur bei EBTC Europäisches Bibel Trainings Centrum

John MacArthur ist Lehrpastor der Grace Community Church in Sun Valley, Kalifornien, wo er seit 1969 dient. Er ist für seine Auslegungspredigt und für seinen Predigtdienst in seiner täglichen Radiosendung Grace to You auf der ganzen Welt bekannt. Zudem ist er Autor und Herausgeber von fast vierhundert Büchern und Studienhilfen.

John MacArthur bei Missionswerk Voice of Hope

John Fullerton MacArthur Jr., ist ein US-amerikanischer Pastor, Prediger, Theologe und Autor. Bekannt wurde er durch sein Glaubenswerk Grace to You und seine Auftritte in der Talkshow Larry King Live.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



50 Treffer 1 2 3 4 ...