Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Jonathan S. Hawkings

Hinweis: Der Name Jonathan S. Hawkings erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Jonathan S. Hawkings bei TWENTYSIX CRIME

J.S. Hawkings wurde im Jahr 1985 in Siegen, Nordrhein-Westfalen, geboren. Bereits zu Schulzeiten entdeckte er seine Vorliebe für Erzählungen und Kurzgeschichten.

Jonathan S. Hawkings bei TWENTYSIX

J.S. Hawkings wurde im Jahr 1985 in Siegen, Nordrhein-Westfalen, geboren. Bereits zu Schulzeiten entdeckte er seine Vorliebe für Erzählungen und Kurzgeschichten.

Jonathan S. Hawkings bei BoD – Books on Demand

J.S. Hawkings wurde 1985 in Siegen, Nordrhein-Westfalen, geboren. Bereits zu Schulzeiten entdeckte er sein Interesse für Erzählungen und Geschichten. Nach mehreren beruflichen Aufenthalten in anderen Städten, unter anderem in Wiesbaden und Bad Homburg, kehrte J.S. Hawkings zurück in seine Heimat Siegen. Bekannt wurde J.S. Hawkings durch seinen ersten Roman „Deutschland fallt...Wer Wind sät, wird Sturm ernten“, veröffentlicht beim PERSIMPLEX- Verlag in Wismar.


Jonathan S. Hawkings bei Persimplex Verlagsgruppe


letzte lieferbare Neuerscheinung: