Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Josef Schneider

Hinweis: Der Name Josef Schneider erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Josef Schneider bei epubli

Josef Schneider war Lehrer in Degernau und Freiburg. Er war 60 Jahre tätig für das Ur-und Frühzeitgeschichtliche Institut in Freiburg. Er war ein begnadeter Finder von archäologischen Fundstätten. So fand er den Menhir und das Dolmengrab in Degernau.

Josef Schneider bei HDS-Verlag

Diplom-Finanzwirt Josef Schneider war Dozent an der Fachhochschule für Finanzen in Edenkoben und lehrte dort insbesondere das Fach Einkommensteuer. Er ist Autor zahlreicher Fach- und Lehrbücher im Steuerrecht sowie des Umsatzsteuerkommentar ABC-Führer Umsatzsteuer.

Josef Schneider bei Schäffer-Poeschel

Dipl.-Finanzwirt Josef Schneider, Dozent an der Fachhochschule für Finanzen Rheinland-Pfalz, Edenkoben.


weitere Personen


Buchzentrum Empfingen ×