Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Joseph Zoderer

Hinweis: Der Name Joseph Zoderer erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Joseph Zoderer bei FISCHER Taschenbuch

Joseph Zoderer wurde in Meran geboren und lebt als freier Autor im Pustertal, Südtirol. Sein Werk wurde mit internationalen Preisen ausgezeichnet. 2001 erhielt er die Ehrengabe der Deutschen Schillerstiftung in Weimar, 2003 den Hermann-Lenz-Preis und 2005 den Walther von der Vogelweide-Preis.

Joseph Zoderer bei Haymon Verlag

Joseph Zoderer lebt als freier Schriftsteller in Bruneck und ist ein begnadeter Sprachkünstler. In seinen Romanen und seiner Dichtung dringt er tief in den Kern des Menschen und des Menschseins vor – zartfühlend und unbarmherzig zugleich. Für sein Werk erhielt er zahlreiche Auszeichnungen, seit 2015 wird das Werk von Joseph Zoderer in Einzelbänden neu aufgelegt.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



68 Treffer 1 2 3 4 ...