Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Josip Radović

Hinweis: Der Name Josip Radović erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Josip Radović bei HarperCollins

Josip Radović, geb. 1984 in Bosnien, kam mit seiner Famile während des Jugoslawien-Kriegs als Flüchtling mit neun Jahren nach Deutschland. Nach dem Abitur in München studierte er Publizistik und Kommunikationswissenschaft in Wien. Heute ist er Chefreporter des GQ Magazins. Als Co-Autor der Shindy-Biographie „Der Schöne und die Beats“ schrieb er 2016 einen Nummer-1-Bestseller.

Josip Radovic bei riva

Person Josip Radovic
Josip Radović, geb. 1984 in Bosnien, kam mit 9 Jahren während des Jugoslawienkriegs als Flüchtling nach Deutschland. Nach dem Abitur in München studierte er Publizistik in Wien. Er war Chefreporter des GQ Magazins, Creative Director bei Roc Nation und ist Initiator des BOA Magazins. Als Co-Autor der Biographien von Shindy, Der Schöne und die Beats, und Lukas Rieger, Der Lukas Rieger Code, schrieb er zwei Nummer-1-Bestseller. Heute arbeitet er freiberuflich als Journalist und Berater.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



13 Treffer 1 2