Inoffizielles Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen. Beta!

Person Julian Haefs

Hinweis: Der Name Julian Haefs erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Julian Haefs bei Songdog Verlag

Julian Haefs wurde 1984 in Bonn geboren. Nach dem Abitur zog es ihn zunächst zum Design-Studium nach Köln, später dann nach Wien, wo er sich der Theater-, Film- und Medienwissenschaft widmete. Nach einem letzten Exkurs in den Bereich Garten- und Landschaftsbau kehrte er schließlich als freier Übersetzer nach Bonn zurück, wo er am Ufer des Rheins lebt und arbeitet.

Julian Haefs bei Random House Audio

Julian Haefs wurde 1984 in Bonn geboren. Nach dem Abitur studierte er zunächst Kommunikations- und Produktdesign in Köln, anschließend Theater-, Film- und Medienwissenschaft in Wien. Seit 2015 arbeitet er als freier Literaturübersetzer für Englisch und Lektor in Bonn.

Julian Haefs bei Heyne

Julian Haefs wurde 1984 in Bonn geboren. Nach dem Abitur studierte er zunächst Kommunikations- und Produktdesign in Köln, anschließend Theater-, Film- und Medienwissenschaft in Wien. Seit 2015 arbeitet er als freier Literaturübersetzer für Englisch und Lektor in Bonn.

Julian Haefs bei mareverlag

Julian Haefs wurde 1984 in Bonn geboren. Er studierte zunächst Kommunikations- und Produktdesign in Köln, anschließend Theater-, Film- und Medienwissenschaft in Wien. Seit 2015 arbeitet er als freier Übersetzer und Lektor in Bonn.

Julian Haefs

Daniel Kraus wurde in Michigan geboren und ist Autor zahlreicher Romane, von denen viele mehrfach preisgekrönt wurden. Seinen bislang berühmtesten schrieb er zusammen mit Guillermo del Toro, „The Shape of Water“, zum gleichnamigen Film, der mit dem Oscar ausgezeichnet wurde. Auch für den Roman zur Animationsserie „Trollhunters“ kollaborierte er mit dem mexikanischen Regisseur. Daniel Kraus lebt mit seiner Frau in Chicago.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen auf dieser Seite:



33 Treffer 1 2 3 4

33 Treffer 1 2 3 4