Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Julian Laschewski

Hinweis: Der Name Julian Laschewski erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Julian Laschewski bei riva

|N/A

Julian Laschewski bei eygennutz Verlag

JULIAN LASCHEWSKI wurde 1988 in Dormagen geboren und ist das älteste von vier Geschwistern. Seine Kindheit verbrachte er mit dem Gucken von Zeichentrickserien wie Batman, Spider-Man, Ducktales oder Chip & Chap, und wenn die Eltern länger schliefen, klammheimlich Power Rangers. Außerdem entwickelte er früh ein Faible für Videospiele und verdient damit mittlerweile hervorragenderweise sein Geld – nämlich mit dem Schreiben von Rezensionen und Podcasts. Damit er aber nicht den ganzen Tag vor der Glotze hängt, geht er mehrfach am Tag mit seinen zwei Huskys spazieren, die beide genauso stur und frech wie Vorschulkinder sind. Und nebenbei arbeitet er an weiteren Projekten wie seinem geplanten Stand-up-Pro¬gramm, einem Kriminalroman oder seiner Netflix-Serie, von der Netflix noch gar nichts weiß.

Julian Laschewski bei Community Editions

Person Julian Laschewski
Julian Laschewski veröffentlichte 2018 sein erstes Buch mit dem Titel »Nur in meinem Kopf: Leben mit einer Depression«. Danach schrieb er Bücher für den TikToker Dannero und den Streamer Knossi. Letzteres landete auf Platz 1 der Spiegel-Bestsellerliste. Um diesen Erfolg zu wiederholen, nutzt er seine Reichweite: Sein Gaming-Podcast »Unlocked« erreicht pro Folge etwa 10.000 Hörer*innen und auch auf Twitter und Instagram ist Laschewski aktiv.


letzte lieferbare Neuerscheinungen: