Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Kai Pannen

Hinweis: Der Name Kai Pannen erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Kai Pannen bei Loewe

Kai Pannen wurde auf dem 51.Grad nördlicher Breite und 6.Grad westlicher Länge* erbaut, korrigiere, geboren und programmiert. An der Fachhochschule in Köln erhielt er ein Upgrade für Malerei und Film. Viele Jahre war er als Buchillustrator und Trickfilmer tätig, bis er 2015 ein Schreibprogramm aufgespielt bekam und seitdem hauptsächlich als Autor von Kinder- und Jugendbüchern tätig ist. 2017 zeichnete ihn der Börsenverein des Deutschen Buchhandels als Lesekünstler des Jahres aus. Seit 1996 lebt er in Hamburg und ist im Internet unter kaipannen.de zu finden. *in Moers am Niederrhein

Kai Pannen bei Headroom Sound Production

Kai Pannen wurde auf dem 51.Grad nördlicher Breite und 6.Grad westlicher Länge erbaut, korrigiere, geboren und programmiert. An der Fachhochschule in Köln erhielt er ein Upgrade für Malerei und Film. Viele Jahre war als Buchillustrator und Trickfilmer tätig, bis er 2015 ein Schreibprogramm aufgespielt bekam und seitdem hauptsächlich als Autor von Kinder- und Jugendbüchern tätig ist („Du spinnst wohl!“ – Reihe mit Karl-Heinz und Bisy“).

Kai Pannen bei headroom

Kai Pannen wurde auf dem 51.Grad nördlicher Breite und 6.Grad westlicher Länge erbaut, korrigiere, geboren und programmiert. An der Fachhochschule in Köln erhielt er ein Upgrade für Malerei und Film. Viele Jahre war als Buchillustrator und Trickfilmer tätig, bis er 2015 ein Schreibprogramm aufgespielt bekam und seitdem hauptsächlich als Autor von Kinder- und Jugendbüchern tätig ist („Du spinnst wohl!“ – Reihe mit Karl-Heinz und Bisy“).

Kai Pannen bei FISCHER Taschenbuch

Kai Pannen wurde am Niederrhein geboren. Er studierte Malerei und Film in Köln und arbeitet seitdem als Illustrator und Trickfilmer für Werbung, Verlage und TV. Zudem hat er in den letzten Jahren viele Bücher illustriert. Daneben produziert er animierte Kurzfilme und ist Dozent an der Animation School Hamburg. Er lebt und arbeitet mit seiner Familie in Hamburg.

Kai Pannen bei FISCHER E-Books

Kai Pannen wurde am Niederrhein geboren. Er studierte Malerei und Film in Köln und arbeitet seitdem als Illustrator und Trickfilmer für Werbung, Verlage und TV. Zudem hat er in den letzten Jahren viele Bücher illustriert. Daneben produziert er animierte Kurzfilme und ist Dozent an der Animation School Hamburg. Er lebt und arbeitet mit seiner Familie in Hamburg.

Kai Pannen bei Silberfisch

Kai Pannen wurde am Niederrhein geboren. Er studierte Malerei und Film in Köln und arbeitet heute als Autor, Illustrator und Trickfilmer. Er hat zahlreiche Bücher für verschiedene Verlage illustriert und schreibt auch seine eigenen Geschichten. An der Animation School Hamburg war er Dozent für Animation und Storyboard. Daneben betätigt er sich als Produzent für animierte Kinderkurzfilme. Kai Pannen lebt mit seiner Familie in Hamburg. www.kaipannen.de

Kai Pannen bei Lappan

Kai Pannen wurde 1961 in Moers geboren. Nach seinem Studium der Malerei und einem beruflichen „Ausflug“ als Bühnenbildner, begann er Anfang der 90er-Jahre seine Laufbahn als Illustrator und Trickfilmer. Heute ist er obendrein Autor und Produzent seiner eigenen Trickfilme. An der Animation School Hamburg war er mehrere Jahre Dozent für Zeichentrick-Animation. Kai Pannen lebt und arbeitet in Hamburg. www.kaipannen.de

Kai Pannen bei Carlsen

Kai Pannen wurde 1961 in Moers geboren. Nach seinem Studium der Malerei und einem beruflichen „Ausflug“ als Bühnenbildner, begann er Anfang der 90er-Jahre seine Laufbahn als Illustrator und Trickfilmer. Heute ist er obendrein Autor und Produzent seiner eigenen Trickfilme. An der Animation School Hamburg war er mehrere Jahre Dozent für Zeichentrick-Animation. Kai Pannen lebt und arbeitet in Hamburg. www.kaipannen.de

Kai Pannen

Kai Pannen wurde 1961 in Moers geboren. Nach dem Studium der Malerei in Köln und einem beruflichen „Ausflug“ als Bühnenbildner am Schlosstheater Moers, begann er Anfang der 90er Jahre seine Laufbahn als Illustrator und Trickfilmer. Heute ist er überwiegend als Buchillustrator tätig, produziert seine eigenen Trickfilme und ist Dozent für Zeichentrick-Animation an der Animation School Hamburg. Kai Pannen lebt und arbeitet in Hamburg.

Kai Pannen bei Arena

Kai Pannen wurde 1961 in Moers geboren. Nach dem Studium der Malerei in Köln begann er Anfang der 90er-Jahre seine Laufbahn als Illustrator und Trickfilmer. Er illustriert unter anderem für Werbeagenturen, Zeitschriftenverlage und große Industrieunternehmen. Seit 2006 wendet er sich zunehmend der Buchillustration zu. Kai Pannen lebt mit seiner Familie in Hamburg. www.kaipannen.de

Kai Pannen bei Kösel

Kai Pannen ist Illustrator und Trickfilmer und lebt mit seiner Familie in Hamburg.

Kai Pannen bei Goldmann

Kai Pannen ist Illustrator und Trickfilmer und lebt mit seiner Familie in Hamburg.

Kai Pannen bei Schneiderbuch

Kai Pannen hat schon so viele Weihnachtsabende erlebt, dass er sich an die meisten kaum noch erinnert. Doch das eine Weihnachten in seiner Kindheit, an dem tatsächlich der Wellensittich hinterm Bücherschrank versank, bleibt ihm unvergesslich. Viele Jahr später studierte er in Köln Malerei und Film, arbeitete als Trickfilmer, war Dozent für Animation und ist mittlerweile Kinderbuchautor und Illustrator. Und es war ihm eine Freude, die Kurzgeschichte über die „schöne Bescherung“ vor der Bescherung aufzuschreiben.Kai Pannen lebt in Hamburg, wenn er nicht gerade wiedermal auf einer Lesereise ist.www.kaipannen.de

Kai Pannen bei TULIPAN VERLAG

Arbeitet als Illustrator, Trickfilmer und Produzent für Kurzfilme in Hamburg. Er hat zahlreiche Bücher illustriert und tritt auch als Autor in Erscheinung. www.kaipannen.de

Kai Pannen bei TULIPAN

Arbeitet als Illustrator, Trickfilmer und Produzent für Kurzfilme in Hamburg. Er hat zahlreiche Bücher illustriert und tritt auch als Autor in Erscheinung. www.kaipannen.de

Kai Pannen bei arsEdition

Kai Pannen wurde 1961 in Moers geboren. Nach dem Studium der Malerei in Köln und einem beruflichen „Ausflug“ als Bühnenbildner am Schlosstheater Moers, begann er Anfang der 90er Jahre seine Laufbahn als Illustrator und Trickfilmer. Heute ist er überwiegend als Buchillustrator tätig, produziert seine eigenen Trickfilme und ist Dozent für Zeichentrick-Animation an der Animation School Hamburg. Kai Pannen lebt und arbeitet in Hamburg.



weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



116 Treffer 1 2 3 4 ...