Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Karl Morgenstern

Hinweis: Der Name Karl Morgenstern erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Karl Morgenstern bei Motorbuch Verlag

Karl Morgenstern war 25 Jahre lang Luftfahrt-Experte der Deutschen Presse-Agentur (dpa). Er gilt als Fachmann auf dem Gebiet des Flugzeugbaus und verfügt über beste Kontakte zu den Flugzeugherstellern in Amerika und Europa. Außerdem ist er wiederholt für sein publizistisches Wirken ausgezeichnet worden. Zu seinen Büchern gehören u. a. »VFW 614« sowie - gemeinsam mit Dietmar Plath - »Airbus A320/A321«, »Airbus A330/A340 - Die Großen Europäer«, »BELUGA« und »AIRBUS A318/A319/A320/A321«.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinung:



Städtische Museen Jena ×