Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Karl Würz

Hinweis: Der Name Karl Würz erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Karl Würz bei Haufe-Lexware

Karl Würz, Dipl.-Verw.-Wirt (FH), ist seit 2011 Geschäftsführer der CompCor Compliance Solutions GmbH & Co. KG. Bis 2001 war er Polizeibeamter des Landes Baden-Württemberg, zuletzt als Polizeidirektor im Innenministerium. In dieser Zeit verfasste er mehrere polizeiliche Fachbücher (u. a. Datenschutz, Gesetz zur Bekämpfung der Organisierten Kriminalität). Danach war er mehrere Jahre bei der digital spirit GmbH tätig. Als Leiter Business Development & Sales war er auch für die Produktentwicklung der Compliance-Trainingsprogramme mit verantwortlich. Herr Würz ist außerdem Geschäftsführer des Netzwerk Compliance e.V.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



16 Treffer 1 2