Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Karl-Hermann Böker

Hinweis: Der Name Karl-Hermann Böker erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Karl-Hermann Böker bei Delgany Publishing

Karl-Hermann Böker, Jahrgang 1957, arbeitet freiberuflich als Berater im Kontext der betrieblichen Arbeitszeit- und Schichtplangestaltung sowie der Regelung des Einsatzes von Schichtplanungs- und Zeitwirtschaftssystemen. Seine langjährigen Erfahrungen bei der Entwicklung, Verhandlung und Umsetzung betrieblicher Arbeitszeitregelungen sowie im Personalmanagement und in der Softwareadministration bilden die Grundlage dieses Buches. Karl-Hermann Böker war im Jahr 2001 Mitbegründer der TEMPI Gesellschaft für ganzheitliche Arbeitszeitberatung mbH und seitdem in der Geschäftsführung.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



20 Treffer 1 2