Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Karsten Kilian

Hinweis: Der Name Karsten Kilian erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Karsten Kilian bei BusinessVillage

Prof. Dr. Karsten Kilian hat mit Markenlexikon.com das größte Markenportal im deutsch­sprachigen Raum aufgebaut. Er leitet den Masterstudiengang Marken- und Medienmanagement an der Hochschule Würzburg-Schweinfurt und berät Unternehmen in Markenfragen.

Karsten Kilian bei Rheinwerk

Karsten Kilian zählt zu den führenden Markenstrategen Europas. An der Technischen Hochschule Würzburg leitet er den Masterstudiengang »Marken- und Medienmanagement«. Mit Markenlexikon.com hat er das größte Markenportal im deutschsprachigen Raum aufgebaut. Karsten Kilian hält regelmäßig Vorträge auf Konferenzen und Kongressen. Er ist Autor von über 150 Fachartikeln und Buchbeiträgen. Daneben ist Karsten Kilian Reviewer von „Der Markentag“, Mitglied im Herausgeberrat der Fachzeitschrift „transfer“ und Gründungsmitglied des Expertenrats Technologiemarken. In den letzten Jahren war Karsten Kilian u. a. in der ARD („Markencheck“, „Plusminus“), beim SWR („Made in Südwest“), beim BR („Abendschau“), beim HR („mex. das marktmagazin“), auf n-TV („Telebörse“), bei RTL (u.a. „RTL Aktuell“) und bei Pro 7 („Galileo“) zu sehen.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



19 Treffer 1 2