Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Kate Franklin

Hinweis: Der Name Kate Franklin erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Kate Franklin bei Nova MD

Obwohl sie nie vorhatte, Bücher zu schreiben, entdeckte Kate Franklin ihre Liebe zum geschriebenen Wort im Sommer 2015. Seitdem entstehen in ihrer heimischen Kreativecke romantische Geschichten, die direkt ins Herz gehen, für ein wohliges Kribbeln in der Magengegend sorgen und immer ein Happy End haben. In den wilden 70ern geboren, lebt, liebt und lacht Kate Franklin mit Mann und Sohn im wunderschönen Dresden. Wenn sie nicht schreibt, findet man sie beim Wandern in der Sächsischen Schweiz, mit dem Fahrrad im Wald oder beim Campen am See - auf jeden Fall immer mit ihrer Familie. Ihre Lieblingsfarbe ist bunt, gute Laune liebt sie genauso wie Schokolade und den morgendlichen Kaffee. Für ihr Leben gern erzählt sie Geschichten über Protagonisten, die auch im echten Leben plötzlich an der Tür klingeln könnten. Authentisch, humorvoll und sinnlich schleicht sie sich damit in die Herzen ihrer Leser - weil Schreiben Liebe ist.

Kate Franklin bei BoD – Books on Demand

Kate Franklin ist das Pseudonym einer deutschen Autorin, die mit dem Schreiben oder gar Veröffentlichen von Büchern nie etwas am Hut hatte. Bis sie 2015 aus einer Laune heraus an einem Schreibwettbewerb für eine Anthologie mit erotischen Kurzgeschichten teilnahm, bei dem ihre Leidenschaft fürs geschriebene Wort geweckt wurde. Seitdem ist sie nicht mehr zu bremsen. In ihrer heimischen Kreativecke entstehen romantische Geschichten mit mal mehr und mal weniger prickelnden Szenen - auf jeden Fall aber mit Happy End. Kate Franklin ist ein wenig verrückt-chaotisch, dafür umso mehr romantisch. Ihre Lieblingsfarbe ist bunt, gute Laune liebt sie genauso wie den morgendlichen Kaffee und Schokolade. Für ihr Leben gern erzählt sie Geschichten über Protagonisten, die auch im echten Leben plötzlich an der Tür klingeln könnten. Authentisch, humorvoll und sinnlich schleicht sie sich damit in die Herzen ihrer Leser ... weil Schreiben Liebe ist ... Besucht Kate auch auf: https://kate-franklin.jimdofree.com/newsletter/ https://www.facebook.com/Kate.Franklin.Autorin https://www.instagram.com/kate.franklin.autorin Weniger lesen

Kate Franklin bei Hippomonte

Kate Franklin (*1976 ) schreibt und lebt nach dem Motto: Lese. Lieber. Leidenschaftlich. Sie ist verrückt-verträumt, romantisch veranlagt und süchtig nach Nagellack, Büchern, Schokolade sowie literweise Kaffee. In ihrer heimischen Kreativecke entstehen sinnliche Liebesgeschichten.


Kate Franklin bei tolino media


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



12 Treffer 1 2