Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Kathrin Wolf

Hinweis: Der Name Kathrin Wolf erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Kathrin Wolf bei Gerstenberg Verlag

Kathrin Wolf, geb. 1982, studierte Kunstgeschichte an der Philipps-Universität in Marburg, der Universität Hamburg und Museumsmanagement und -kommunikation an der Hochschule für Technik und Wirtschaft in Berlin. Schwerpunkt ihrer Tätigkeit für Museen und Kulturinstitutionen, darunter das Stadtmuseum Berlin, war das Geschichtenerzählen (Storytelling).

Kathrin Wolf bei epubli

Ich wurde als Kathrin an einem Sonntagmorgen im Januar 1984 geboren und befinde mich seit diesem Tag auf einer wundervollen „Abenteuerreise“. Diese „Reise“ beschreite ich seitdem in jedem einzelnen Moment meines Lebens, um mich in allen Facetten meines SEINs erfahren zu können.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



45 Treffer 1 2 3 4 ...