Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Ken Follett

Hinweis: Der Name Ken Follett erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Ken Follett bei Lübbe

Person Ken Follett
Ken Follett, geboren 1949 in Cardiff, Wales, gehört zu den erfolgreichsten Autoren der Welt. Mit seinen Romanen DIE SÄULEN DER ERDE und der Fortsetzung DIE TORE DER WELT führte er das Genre des Historischen Romans zu neuer Beliebtheit. Nach einigen Thrillern legte er mit STURZ DER TITANEN, WINTER DER WELT und KINDER DER FREIHEIT eine groß angelegte Chronik des 20. Jahrhunderts vor. Danach wandte er sich mit DAS FUNDAMENT DER EWIGKEIT und KINGSBRIDGE - DER MORGEN EINER NEUEN ZEIT wieder der englischen Geschichte zu.

Ken Follett bei Bastei Lübbe

Person Ken Follett
Ken Follett, geboren 1949 in Cardiff, Wales, gehört zu den erfolgreichsten Autoren der Welt. In den letzten Jahren hat er vor allem mit Historischen Romanen wie DIE TORE DER WELT oder KINGSBRIDGE – DER MORGEN EINER NEUEN ZEIT brilliert. Sein Durchbruch als Schriftsteller gelang ihm jedoch bereits Jahre zuvor mit dem Spionagethriller DIE NADEL. Mit seinem Roman, NEVER – DIE LETZTE ENTSCHEIDUNG, kehrte er 2021 zu seinen Wurzeln zurück – brandaktuell, actiongeladen, schockierend.

Ken Follett bei Lübbe Audio

Person Ken Follett
Ken Follett, geboren 1949 in Cardiff, Wales, gehört zu den erfolgreichsten Autoren der Welt. Berühmt wurde er mit den Romanen Die Säulen der Erde und der Fortsetzung Die Tore der Welt, die beide auch erfolgreich verfilmt wurden. Nach einigen Thrillern hat er mit Sturz der Titanen, Winter der Welt und Kinder der Freiheit eine groß angelegte Chronik des 20. Jahrhunderts vorgelegt. Im September 2017 erschien sein lang erwarteter Historischer Roman Das Fundament der Ewigkeit, eine Fortführung seiner weltbekannten Kingsbridge-Romane

Ken Follett bei Baumhaus

Person Ken Follett

weitere Personen


Der Hörverlag ×