Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Kerstin Rachfahl

Hinweis: Der Name Kerstin Rachfahl erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Kerstin Rachfahl bei epubli

Romantische und spannende Romane mit Happy-End, so lassen sich die Bücher von Kerstin Rachfahl am besten umschreiben. Die Leidenschaft zum Schreiben entdeckt sie erst spät. Als Mitinhaberin eines IT-Unternehmens und Mutter zweier Kinder blieb ihr keine Zeit für andere Abenteuer. Um wenigstens für ein paar Momente ihrem Alltag zu entfliehen, tauchte sie ein in eine Welt der Fantasie und kam jedes Mal mit frischem Elan in die Realität zurück. 2011 veröffentlichte sie ihren ersten Pferderoman: Duke - ein weiter Weg zurück. Seit dem kann sie sich ein Leben ohne Schreiben und ihre Fans, die ihre Liebe zu den Figuren ihrer Romane teilen, nicht mehr vorstellen. Mehr über die Autorin, ihre Romane und Figuren erfahrt Ihr auf ihrem Autorenblog: kerstin-rachfahl.de.

Kerstin Rachfahl bei neobooks

Ich erzähle für mein Leben gerne Geschichten. Sie festzuhalten und als eBook zu veröffentlichen war mein größter Traum gewesen. Es macht Spaß die Geschichten mit anderen Menschen zu teilen, denn erst so werden sie lebendig. Zu erfahren, welche Gedanken meine Leserinnen/Leser dabei bewegen ist und bleibt spannend. Lebendige Geschichten, markante Charaktere, starke Frauen und starke Männer, dass sind die Themen, die meine Romane ausmachen. Und weil mein Mann nur Bücher mit einem „Happy End“ - lie


Kerstin Rachfahl bei tolino media


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



13 Treffer 1 2