Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Kerstin Rose

Hinweis: Der Name Kerstin Rose erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Kerstin Rose bei BoD – Books on Demand

Hallo, ich bin Kerstin Rose, 35 Jahre alt und bin eigentlich ein echtes Nordlicht. Ich liebe die steife Brise von Ost- und Nordsee und den Hamburger Hafen. Nach meinem Studium der Tiermedizin folgte ich dennoch der Liebe ins schöne Luxemburg und arbeitete dort einige Jahre als Tierärztin. Außerdem versuchte ich mich als Journalistin und half auch mal in einer Kinderbetreuungsstätte aus. So fand ich meinen Traumberuf und wurde Naturpädagogin. Nun zeige ich Kindergruppen und Schulklassen die Natur und ihre Bewohner. Davon profitieren auch meine eigenen zwei Kinder und unsere Hunde-Oma Any. Kinderbücher zu schreiben und selbst zu illustrieren war und blieb aber immer mein Traum, der nun mit meinem ersten Buch wahr wird. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen oder Vorlesen!

Kerstin Rose bei DVA

Die Hamburger Journalistin Kerstin Rose arbeitet seit vielen Jahren zu den Themen Interior und Travel. Sie fasziniert es, anderer Leute Lebens- und Wohnkonzepte zu ergründen. Gemeinsam mit dem Fotografen Christian Schaulin bereist sie die Welt. Die eleganten Wohn- und Reisereportagen des Duos erscheinen in den besten Interior- und Lifestyle-Magazinen in Europa, Australien, den USA und Russland.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



12 Treffer 1 2