Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Klaus Becker

Hinweis: Der Name Klaus Becker erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Klaus Becker bei Linde Verlag Ges.m.b.H.

Klaus Becker, Fachanwalt für Erbrecht sowie Dozent an der Hagen Law School.

Klaus Becker bei DC Publishing

Klaus Becker, Diplom Betriebswirt (BA) Fachrichtung Wirtschaftsinformatik, hat mit über 15 Jahren Erfahrung in verschiedenen Führungspositionen in der Modebranche ein tiefes Verständnis für die Herausforderungen und Chancen dieser dynamischen Industrie entwickelt. In den letzten Jahren hat er beobachtet, wie KI immer präsenter wurde und innovative Lösungsoptionen bot. Er hat sowohl Standardsoftware mit integrierten KI-Funktionen als auch komplexere individuelle Lösungen zu implementiert. Als CIO hat er sich darauf konzentriert, ein breites Spektrum an Themen abzudecken, von der digitalen Transformation, Infrastruktur und Cloud-Migration bis hin zu Softwareentwicklung, Prozessdesign und IT-Sicherheit.

Klaus Becker bei BoD – Books on Demand

Klaus Becker hat Mathematik und Betriebswirtschaftslehre studiert. Er war viele Jahre Leiter eines Rechenzentrums und damit relativ weit weg von mathematischen Ausgabenstellungen. Maximal die Herangehensweise an dabei auftretende Probleme wurde ihm durch diese Ausbildung erleichtert. Nach Eintritt in den Ruhestand hat sich der Autor für bestimmte kosmologische Themen begeistert und darüber auch einige Titel veröffentlicht. Die Rückkehr zur Mathematik ist die Rückkehr zu seiner Jugendliebe.

Klaus Becker bei epubli

Geboren in Wolfenbüttel, 1963 Abitur, Studium der Pädagogik in Braunschweig, verheiratet, 3 Kinder, wohnhaft in 38170 Kneitlingen, Regierungsschuldirektor im Ruhestand.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



179 Treffer 1 2 3 4 ...