Inoffizielles Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen. Beta!

Person Klaus Diedrich

Hinweis: Der Name Klaus Diedrich erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Klaus Diedrich bei BoD – Books on Demand

Klaus Diedrich wurde 1933 als Sohn von Otto Diedrich und Herta Diedrich, geb. Götzke in Köslin geboren. Er besuchte nach der vierten Klasse Volksschule das Gymnasium bis zur Quarta. Nach einer dreieinhalb jährigen Lehre konnte Klaus Diedrich den Beruf zum Elektromechaniker mit Erfolg abschließen. In einem Maschinenbauunternehmen ließ er sich zum technischen Kaufmann ausbilden. Danach wurde er als Verkaufsleiter für namhafte Unternehmen im In- und Ausland selbständig tätig. 1957 heiratete er seine Ehefrau Ingeborg, die in den ersten Jahren nach der Berufsausbildung zur Tapisseristin als Fachverkäuferin im Textilbereich arbeitete. 1960 wurde die Tochter Kerstin geboren. Die Familie Diedrich lebt seit 10 Jahren im Raum Köln.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



44 Treffer 1 2 3 4 5

44 Treffer 1 2 3 4 5