Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Klaus Hartmann

Hinweis: Der Name Klaus Hartmann erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Klaus Hartmann bei BoD – Books on Demand

Klaus Hartmann wurde 1959 als drittes von acht Kindern in Hessen geboren. Der Nachrichtengerätemechaniker übersiedelte 2001 nach Mecklenburg-Vorpommern, wo er mit seiner Frau einen kleinen Resthof mit allerlei Tieren bewohnt. Dort lebt er sehr naturnah und einfach, versucht sich in Selbstversorgung und kümmert sich wenig um gesellschaftliche Konventionen. An den langen Winterabenden begann er seinen ersten Roman zu schreiben, den er 2015 veröffentlichte. Klaus Hartmann hat sich dem Genrebereich Phantastik verschrieben. Er schreibt bevorzugt Urban Fantasy, gerne mit paranormalen Fähigkeiten, aber auch Science-Fiction, Gruseliges oder Mystik, oft auch miteinander vermischt.

Klaus Hartmann bei tredition

Person Klaus Hartmann
Ich heiße Klaus Hartmann und bin ein leidenschaftlicher Autor und Handwerker. Ich wurde 1957 in Braunschweig geboren und bin seit 46 Jahren glücklich verheiratet. Wir haben drei erwachsene Kinder, die uns sehr stolz machen. Der Autor hat eine leidenschaftliche Liebe für das Genre der Science-Fiction und möchte seine Leser/innen fesseln. Geboren 13.12.1957 in Braunschweig, hat der Autor eine lange Geschichte des Interesses an wissenschaftlichen Entwicklungen, Technologie und futuristischen Konzepten. Der Autor zeichnet sich durch einen fesselnden Erzählstil aus, der komplexe Charaktere, tiefgehende Welten und packende Handlungen kombiniert. Die Werke des Autors erkunden häufig Themen wie Macht, Politik, Technologie, Mensch-Maschine-Interaktion, Raumfahrt und die Zukunft der Menschheit.

Klaus Hartmann bei F. A. Herbig Verlagsbuchhandlung GmbH

Dr. med. Klaus Hartmann, Jahrgang 1960, war nach ärztlicher Tätigkeit zehn Jahre im renommierten Paul-Ehrlich-Institut im Referat für Arzneimittelsicherheit tätig und registrierter Experte bei der Europäischen Arzneimittelagentur (EMA), London. Heute ist er gefragter Gutachter in Impfschadensprozessen und arbeitet wieder als Arzt in einer Klinik. Er lebt mit seiner Familie in Wiesbaden.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



195 Treffer 1 2 3 4 ...