Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Klaus Holz

Hinweis: Der Name Klaus Holz erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Klaus Holz bei Wallstein

Klaus Holz, geb. 1960, Soziologe und Literaturwissenschaftler. Er ist Generalsekretär der Evangelischen Akademien in Deutschland e. V. Veröffentlichungen u.a.: Antisemitismus gegen Israel (2021, mit Thomas Haury); Die Verneinung des Judentums. Antisemitismus als religiöse und säkulare Waffe (2009, Hg. mit Heiko Kauffmann, Jobst Paul); Die Gegenwart des Antisemitismus. Islamische, demokratische und antizionistische Judenfeindschaft (2005).

Klaus Holz bei Hamburger Edition, HIS

Klaus Holz, Dr. habil., ist Soziologe und Antisemitismusforscher und war langjähriger Generalsekretär der Evangelischen Akademien in Deutschland.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



28 Treffer 1 2 3