Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Klaus P. Hansen

Hinweis: Der Name Klaus P. Hansen erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Klaus P. Hansen bei UTB

Prof. Dr. Klaus P. Hansen ist emeritierter Universitätsprofessor an den Universitäten Passau und Jena.

Klaus P. Hansen bei transcript

Klaus P. Hansen, geb. 1942, ist entpflichteter Professor für Amerikanistik der Universität Passau. Bekannt wurde er durch den UTB-Band Kultur und Kulturwissenschaft, der in 4. Auflage vorliegt (1. Aufl. 1995; 4. Aufl. 2011). Zur Förderung der Kollektivforschung gründete er 2003 die Hansen-Stiftung, und seit 2014 leitet er als Honorarprofessor die Forschungsstelle Kultur- und Kollektivwissenschaft der Universität Regensburg, die mit der Stiftung zusammenarbeitet.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



13 Treffer 1 2