Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Klaus Schäfer

Hinweis: Der Name Klaus Schäfer erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Klaus Schäfer bei Schäffer-Poeschel

Prof. Dr. Klaus Schäfer, Lehrstuhl für BWL, Finanzwirtschaft und Bankbetriebslehre, Universität Bayreuth

Klaus Schäfer bei BoD – Books on Demand

Klaus Schäfer, lebt in Berlin. Chemiker, arbeitete in der Grundlagenforschung auf dem Gebiet strahlenchemischer Reaktionsmechanismen, wie auch in der Angewandten Forschung im Bereich Biowissenschaften.

Klaus Schäfer bei tredition

Klaus Schäfer wurde geboren am 15.10.1960 als fünftes Kind einer Arbeiterfamilie. Lehre als Baufacharbeiter, von 1977 - 1980 mit Erfolg abgeschlossen. Seit 1980 als Baufacharbeiter tätig. Verheiratet seit 1982 und 2 Kinder. Und lebt in (Sachsen-Anhalt). In Rente seit 01.11.20016. Dieses Buch entstand auf Grund einer Therapie, in der er sich befand.

Klaus Schäfer bei transcript

Klaus Schäfer (Prof.), geb. 1956, Stadtplaner und Architekt, lehrt Städtebau und Entwerfen an der Hochschule Bremen. Er studierte Bauingenieurwesen an der Fachhochschule Münster und Architektur an der Hochschule für Künste Berlin. Er betreibt das Institut der Stadtbaukunst Bremen (Diskussionsforum und Informationsplattform zum Städtebau) und ist Träger des Deutschen Städtebaupreises (Anerk.) sowie des DIFA-Awards für Städtebau 2002 (zusammen mit H. Machleidt und W. Stepp) für das Klingelhöfer-Dreieck, Berlin-Tiergarten.

Klaus Schäfer bei Mohr Siebeck

Geboren 1962; Studium der Mathematik mit Nebenfach Betriebswirtschaftslehre an der Johann Wolfgang Goethe Universität-Frankfurt, 1993 Promotion; 2000 Habilitation; Universitätsprofessor und Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre I: Finanzwirtschaft und Bankbetriebslehre an der Universität Bayreuth.

Klaus Schäfer bei Sutton

Dr. Klaus Schäfer, geboren 1952, ist ein profunder Kenner der Geschichte Andernachs. Er studierte von 1975 bis 1982 an der Rheinischen Friedrich Wilhelms Universität Bonn Vor- und Frühgeschichte, Historische Geographie und Geologie und ist seit 1984 Leiter des Stadtmuseums Andernach. Dr. Klaus Schäfer kann auf eine lange Publikationsliste zur Archäologie und Geschichte der Region verweisen. Er ist Vorsitzender des Fördervereins Pellenz-Museum sowie Mitglied im Historischen Verein Andernach und im Künstlerbund Rheinland.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



177 Treffer 1 2 3 4 ...