Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Klaus Schreiner

Hinweis: Der Name Klaus Schreiner erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Klaus Schreiner bei Hanser, Carl

Klaus Schreiner, geboren 1931, lehrt und erforscht Geschichte des Mittelalters an der Universität Bielefeld. Er veröffentlichte zahlreiche Studien zur Kultur- und Sozialgeschichte mittelalterlicher Frömmigkeit.

Klaus Schreiner bei Romeon-Verlag

Klaus Schreiner studierte Musik, Kunst und 2 Semester Fotografie für das Lehramt der Sekundarstufe I in Essen. Er unterrichtete fast 30 Jahre an der Gesamtschule Duisburg-Meiderich. Es entstanden in dieser Zeit mit seinen Schülerinnen und Schülern zahlreiche Projekte, Ausstellungen und Aufführungen. Inzwischen freischaffend, umfasst sein Arbeitsfeld die Fotografie, die Fotomontage, die Malerei und den Bereich der Skulpturen. Und dann kam „Fritz“.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



55 Treffer 1 2 3 4 ...