Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Klaus Schuker

Hinweis: Der Name Klaus Schuker erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Klaus Schuker bei Gmeiner-Verlag

Klaus Schuker, Jahrgang 1959, war zwölf Jahre Polizeibeamter. Seit 1989 lebt er als freier Schriftsteller bei Ravensburg.

Klaus Schuker bei fabulus Verlag

Person Klaus Schuker
Klaus Schuker, Jahrgang 1959, arbeitete zunächst als Polizeibeamter, bevor er sich ganz dem Schreiben widmete. Neben Krimis (»Brudernacht«, »Trau keiner Leiche«) veröffentlichte er Kurzgeschichten, Erzählungen und Filmbesprechungen. Klaus Schuker ist verheiratet und lebt in Berg bei Ravensburg. Sie erreichen den Autor via E-Mail unter schreibstube@klaus-schuker.de oder über www.klaus-schuker.de

Klaus Schuker bei Buch&Media

Klaus Schuker, 1959 in Ravensburg geboren, arbeitete zunächst als Polizeibeamter, bevor er sich ganz dem Schreiben widmete. Neben Krimis für Erwachsene (u.a. »Engelsspiel«, »Kontrolle. Macht. Tod.«) und Kinder (u.a. »Paul, Tabea und das blaue Messer«, »Hexarella und der Wundervogel«) veröffentlichte er Kurzgeschichten, Erzählungen und Filmbesprechungen. Wichtig ist ihm auch seine literarische Arbeit mit Kindern und Jugendlichen in Schulen (Lesungen, Schreibwerkstätten). Klaus Schuker ist verheiratet und lebt im oberschwäbischen Bad Waldsee.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



21 Treffer 1 2 3